Sonntag, 11. Dezember 2011

Origami 2.0

Oder: "Auf der Suche nach Inspiration", wie Franziska wohl sagen würde.

Nach gefühlten 1000 gefalteten Kranichen war die Zeit reif für etwas Neues.
Bis Ostern dauert es zwar noch ein wenig, aber da der Winter sowieso auf sich warten lässt, spielt's ja keine Rolle. Lieblingsorigami 2.0 ist der Hase. Ein süsser, kleiner Hase (sprach die Nicht-Tierfreundin). Damit er nicht übersüsst ist, sollte statt normalem Papier irgendein anderes verwendet werden. Von Notenblättern über Zeitungsseiten bis hin zu topografischen Karten - je nach Lust und Laune.

Fröhliches Falten allerseits!


2 Kommentare:

  1. Hmm... dein Post will meinen Kommentar nicht hören/lesen/sehen. Bääh! Dabei wollte ich nur sagen, dass ich bei deinen zwei süssen Kerlchen eher an kleine Seehunde anstatt Osterhasen gedacht hatte. Aber sie sind wirklich ganz niedlich... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dafür hat sich mein Kommentar etwas dulden müssen... ;) Das mit den Seehunden hat was, aber ich bin zu wenig Tierfreund, um mich daran zu stören ;)

    AntwortenLöschen