Montag, 14. Februar 2011

Lieber Valentin.

Noch nie konnten so viele Männer mit Blumensträussen in den Strassen Berns gesichtete werden. Ob farbbefleckte Maler, gegelte Bänker oder simple Hausmänner, sie alle trugen mindestens eine Blume nach Hause. Die Blumenindustrie freut's. Und mich auch. Denn obwohl ich nicht ein Valentinstags-Feirer bin, finde ich es schön zu sehen wieviel Liebe um uns herum schwebt. In England und den USA wünscht man all seinen Lieben (auch Familie und Freunden) einen "Happy Valintine's Day". Jeder kriegt stapelweise Karten und Briefchen. Eigentlich schön. Warum nächstes Jahr nicht auch seinen Lieben ein Kärtli schicken?! Kleiner Aufwand, grosse Wirkung. In diesem Sinne, meine Lieben, wünsche ich euch einen Abend voller Liebe und hoffe, ihr hattet einen "love(ly) day"!


P.S.: Ein bisschen Kitsch aus merveille Paris darf heute auch sein oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen